Kauf Blackrock Aktie WKN 928193

Am vergangenen Donnerstag, habe ich die Blackrock Aktie für mein Wikifolio gekauft.

Blackrock war für mich deshalb ein Kauf, weil sich die Aktie nicht nur charttechnisch in einem saubern Aufwärtstrend befindet, sondern auch fundamental sehr viel zu bieten hat.

Blackrock ist eine gigantische Investment-, Vermögens, und Fondsverwaltungsgesellschaft, die über Ihre Fonds und sonstigen Anteile an nahezu jeder bedeutenden Aktiengesellschaft weltweit investiert ist.
Persönlich, halte ich nicht nur die Aktie, sondern auch direkte Investments meines privaten Depots in Blackrock Fonds wie z.B. den Blackrock Allocation Fonds .
Die Aktie von Blackrock, ist allein schon auf Grund seiner massiven, unglaublich hohen Kapitalmacht am Markt ein Kauf wert. Kaum ein anderes Unternehmen verwaltet derart enorme Geldsumme wie Blackrock Investments.



Steigt die Börse, steigt nicht nur der Gewinn von Blackrock im Regelfall, nein, es steigt natürlich auch das damit verbundene Investitionsvolumen und damit auch die investierten Anlegergelder, die nochmals mehr Einnahmen erzeugen, durch Managementgebühren, Verwaltungskosten usw. mit denen die Investmentfonds von Blackrock belastet werden.

Die Expertise des Unternehmens ist aktuell sehr gut, die Analyse und Managerfähigkeiten, sowie Tätigkeiten der Blackrock Akteure sind mehr als überzeugend, die Gebühren einiger Blackrock Fonds lohnen sich meiner Meinung nach.
Natürlich muss in diesem Segment auch differenziert werden!



Somit entsteht mit dem Kauf der Blackrock Aktie für mich eine Win Win Situation.
Steigt die Börse, sollte Blackrock steigen, bleiben die Blackrock Fonds so erfolgreich, steigen die Investorengelder, was wieder zu Einnahmen seitens Blackrock führt und natürlich wieder zu Steigerungen des Ergebnis von Blackrock beiträgt.
Nebenbei steigen dann auch meine direkten Fondsinvestments und Teile meines Wikifolios, wegen des Blackrock Aktienanteils.


Weitere interessante Artikel und Beiträge

Dieser Beitrag hat Dir gefallen?
Dann freue ich mich sehr, wenn Du ihn teilst.
Vielen Dank!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.