Erträge und Ausschüttungen der Fonds 2013

Im Jahr 2013 wurde die Fondspalette deutlich erweitert und der Aufbau des Basisdepots für ein passives Einkommen begann erst richtig.

Insgesamt war die investierte Gesamkapitalmenge jedoch noch relativ gering. Die „Grundsubstanz“ des aktuellen Depots, wurde jedoch in 2013 schon gelegt.
Bis auf einen Fonds. den „BL Emerging Markets“ lagen bereits alle Basispositionen vor.
Die Aufteilung veränderte sich natürlich noch stark im Vergleich zu den folgenden Jahren.



Hier die Erträge und Ausschüttungen der Fonds im Jahr 2013

FondsnameGesamt Ausschüttung für alle Anteile
Summe787,15
BGF Global Allocation
6,15
Ethna Aktiv
23,15
Templ. Global Total Return
232,15
Fid Global Strategic Bond
188,75
Flossbach Defensiv
93,9
Flossbach Mul. Opp.
89,8
Kapital Plus
113,85
LBBW Global R
39,4

Die Fonds meines Depots finden Sie mit kurzer Vorstellung unter:
Fondsvorstellungen




Weitere interessante Artikel und Beiträge
Dieser Beitrag hat Dir gefallen?
Dann freue ich mich sehr, wenn Du ihn teilst.
Vielen Dank!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.