Mein Dach-Wikifolio „Eitelmann-Invest Dach Strategie“ ist ab sofort investierbar!

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, freue ich mich wenn Du ihn teilst...

Vor knapp 100 Tagen hatte ich mein neues und erstes Dach Wikifolio mit Namen „(wikifolio aufgelöst, siehe diesen Beitrag, ich bin jedoch immer noch auf wikifolio aktiv.)“ gegründet. Mehr dazu und genauere Informationen zur geplanten Strategie sind zusätzlich auch unter dem Beitrag: Start meines Dach Wikifolios „Eitelmann-Invest Dach Strategie“ zu finden. Dieses Wikifolio soll als Basis mein bereits seit fast zwei Jahren bestehendes „Eitelmann-Invest Global“ Wikifolio mit ca. 50-60 Prozent gewichteten Gesamtanteil beinhalten. Das Dach Wikifolio wurde hauptsächlich geschaffen, um die Volatilität nach Möglichkeit im Vergleich zu meinem bisherigen Wikifolio, vor allem in Absicherungszeiten bei gleichzeitig stark steigenden Börsen weiter abzusenken und auch andere sehr gute Wikifolio Trader in die Gesamt-Performance mit einzubeziehen. Bei einer Überschreitung von 60 Prozent am Gesamtkapital des Dach Wikifolios durch mein eigenes Wikifolio, soll schnellstmöglich durch Verkäufe in die Ziel-Range von 50-60 Prozent zurückgekehrt werden.


Wie immer gelten für eventuelle Kaufinteressenten ausschließlich die Bedingungen von wikifolio.com, sowie das offizielle Verkaufs- und Produktinformationsprospekt der Lang & Schwarz AG. Wikifolios werden als Zertifikate abgebildet, sind risikoreiche Investments und können im Falle eines Versagens des Traders, oder einer Insolvenz des Emittenten (Lang & Schwarz) zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. Auch ohne das Totalverlustrisiko können diese Zertifikate sehr starken Schwankungen unterliegen, insbesondere bei einem Einsatz von Hebelprodukten oder hoch spekulativer Investment-Strategien der jeweiligen Trader!


Anzeige
Kostenlose Girokonten in Deutschland? - Ja, die gibt es noch, z.B. bei der ING DiBa* oder bei der comdirect*.

Mein Dach-Wikiolio bekam folgende ISIN-Kennnummer, sowie Wertpapierkennnummer zugewiesen:

  • ISIN Nummer DE000LS9HXC8
  • WKN: LS9HXC


Auch dieses Wikifolio werde ich hier des Öfteren, genau wie mein bestehendes „Eitelmann-Invest Global Wikifolio“ in Bezug auf  Veränderungen, Werte und Entwicklung kommentieren.

Zum Thema weiterführende Informationen und zusätzliche interessante Beiträge:


Sein eigenes Musterdepot über eine seriöse Plattform an die Börse bringen und damit über Provisionen Geld verdienen? - Das ist mit wikifolio.com* möglich!
Die Registrierung und Nutzung des Dienstes ist kostenlos!


Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, freue ich mich wenn Du ihn teilst...
Über Marco Eitelmann 364 Artikel
Mein Name ist Marco Eitelmann und ich freue mich, dass Dein Interesse für diesen Blog, der mittlerweile schon seit 2014 existiert, geweckt wurde. Auf dieser Webseite geht es hauptsächlich um die Themen: „Selbständigkeit, Blogging und Internetmarketing sowie Börse und damit verbundene Investitionsmöglichkeiten“. Ziel aus allen Themen soll ein möglichst stabiles, langfristiges und vor allem nachhaltiges passives Einkommen sein. Meine Qualifikationen: Ich bin finanziell selbständig und erfolgreich unabhängig durch meine Web-Projekte und meine Börseninvestitionen geworden und verfüge so über Wissen in diesen Bereichen aus erster Hand und langjähriger Erfahrung. Ich bin seit 1998 durchgehend privat am Kapitalmarkt tätig und habe von Aktien, Anleihen, Rohstoffen, Fonds, ETF bis hin zu Zertifikaten wie Turbo Optionsscheinen, Mini Future- und Bonus/Reverse Bonus Zertifikaten alles aktiv gehandelt. Ich habe sowohl den Crash von 2000 als auch den von 2007/2008 mit prozentual geringen Verlusten mitgemacht und kenne nicht nur die Sonnenseite der Märkte. Meine grundlegende Investitionsstrategie ist konservativ, global breit diversifiziert und langfristig ausgelegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*