JPM GLOBAL INCOME FUND

Beitrag aktualisiert am 31. Juli 2017 von Marco Eitelmann

Beschreibung:


Anzeige
Du bist als Viel-Trader auf der Suche nach einem günstigen Broker? Schau mal bei flatex*rein. Der Anbieter lohnt sich vor allem bei sehr vielen Trades und hohen Volumina

Der Fonds JPM Global Income ist ein global anlegender Mischfonds.

Meiner Meinung nach ist die Diversifikation sinnvoll und vor allem extrem breit gelöst. Es befinden sich aktuell mehrere hunderte Werte im Portfolio des Sondervermögens. Dies reicht von Aktien, über Anleihen, bis hin zu Derivaten, die auch zu Absicherungszwecken eingesetzt werden dürfen.
Die bisher geleistet beachtliche Performance wurde unter relativ moderaten Schwankungen im Vergleich zum Gesamtmarkt erreicht.

JP Morgan hat weltweit hervorragende Analyse und Management Ressourcen aufzubieten, was zwar die zukünftige Fondsentwicklung nicht garantieren kann, jedoch erwarten lässt, dass sich der positive Trend fortsetzen könnte.

Fakten zum JPM Global Income Fund


WKN: A0RBX2
Ausgabeaufschlag: 5%
Reduzierter Ausgabeaufschlag: Häufig 50 %
Sparplanfähig: Nein (mir ist aktuell kein Anbieter bekannt)
Ausschüttend: Ja
Ausschüttungsintervall: jährlich
Orderfähig über Börse: Ja
Orderfähigkeit über außerbörslichen Handel: Ja
Beispiele für außerbörsliche Handelspartner: Commerzbank, Baader Bank

Die extrem breite weltweite Streuung des JPM Global Income Fonds gefällt mir sehr gut, insbesondere deshalb, weil er sich nicht von einzelnen Märkten abhängig machen lässt und das “Klumpenrisiko“ geringer ist.



Der Fonds hat als Anlageklasse Immobiliengesellschaften, so genannte Reits (Real-Estate-Investment-Trust(s)), die meist hohe Ausschüttungen versprechen.

Zum Thema weiterführende Informationen und zusätzliche interessante Beiträge:


Sein eigenes Musterdepot über eine seriöse Plattform an die Börse bringen und damit über Provisionen Geld verdienen? - Das ist mit wikifolio.com* möglich!
Die Registrierung und Nutzung des Dienstes ist kostenlos!

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, freue ich mich wenn Du ihn teilst...
Über Marco Eitelmann 371 Artikel
Mein Name ist Marco Eitelmann und ich freue mich, dass Dein Interesse für diesen Blog, der mittlerweile schon seit 2014 existiert, geweckt wurde. Auf dieser Webseite geht es hauptsächlich um die Themen: „Selbständigkeit, Blogging und Internetmarketing sowie Börse und damit verbundene Investitionsmöglichkeiten“. Ziel aus allen Themen soll ein möglichst stabiles, langfristiges und vor allem nachhaltiges passives Einkommen sein. Meine Qualifikationen: Ich bin finanziell selbständig und erfolgreich unabhängig durch meine Web-Projekte und meine Börsen-Investitionen geworden und verfüge so über tiefes Fachwissen in diesen Bereichen aus langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung. Ich bin seit 1999 durchgehend privat am Kapitalmarkt tätig und habe von Aktien, Anleihen, Rohstoffen, Fonds, ETF bis hin zu Zertifikaten wie Turbo Optionsscheinen, Mini Future- und Bonus/Reverse Bonus Zertifikaten alles aktiv gehandelt. Ich habe sowohl den Crash von 2000 als auch den von 2007/2008 mit prozentual geringen Verlusten mitgemacht und kenne nicht nur die Sonnenseite der Märkte. Meine grundlegende Investitionsstrategie ist konservativ, global breit diversifiziert und langfristig ausgelegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*