Einnahmereport für September 2016

Beitrag aktualisiert am 9. Juli 2019 von Marco Eitelmann

Highlights aus dem Monat September 2016:
Die erste Hälfte des Monats verlief für mich positiv, die zweite Hälfte eher schlecht, da ich ziemliche psychische Probleme durch zu viel Stress hatte und ich von existenziellen Fragen „geplagt“ wurde. Diese halten bis jetzt leider an, auch wenn ich persönlich aktuell nicht mehr am Tiefpunkt dieser Situation bin. Mehr darüber möchte ich aber nicht schreiben und stattdessen lieber zum eigentlichen Einnahmereport kommen. Dieser ist im Gegensatz zu meiner persönlichen psychischen Situation nämlich positiv. Alle meine Projekte konnten deutlich zulegen, so auch die Einnahmen, welche jedoch viele Einzeleffekte bei der Direktwerbung hatten. Insgesamt ein neuer Monatsrekord.


Besucher, Seitenaufrufe und Beiträge im September 2016

pfeil grün oben Passives-Einkommen-Verdienen.de
Nutzer: 7989
Seitenaufrufe: 13339
Neue Beiträge: 7
Beiträge insgesamt: 280

pfeil grün oben Alternativ-Gesund-Leben.de
Nutzer: 81040
Seitenaufrufe: 106954
Neue Beiträge: 3
Beiträge insgesamt: 246

pfeil grün oben Zusatzstoffe-Liste.de
Nutzer: 379
Seitenaufrufe: 707
Neue Beiträge: 5
Beiträge insgesamt: 48


pfeil grün oben Alle Projekte insgesamt:
Nutzer: 89408
Seitenaufrufe: 121000
Neue Beiträge: 15
Beiträge insgesamt: 574

Gesamte bisher investierte Arbeitszeit in alle Projekte seit Oktober 2014: 722 Stunden

Fazit Besucher, Seitenaufrufe und Beiträge:
Wie in den Vormonaten auch konnte die Besucherzahl nochmals deutlich erhöht werden. Langsam aber sicher springt auch mein Projekt „zusatzstoffe-liste.de“ an, auch wenn sich die Nutzerzahlen auf noch sehr geringen Niveau halten. Meine Mindestbeitragszahlen habe ich bis auf mein Projekt Alternativ-Gesund-Leben.de alle erreicht. Bei Letzterem ging aber die eigene Gesundheit vor, deswegen nur drei statt fünf Beiträge im vergangenen Monat.

Einnahmen und Einnahmequellen für September 2016 (Projektübergreifend)

Adsense: 247,91 Euro
Amazon: 334,95 Euro
Affilinet: 0 Euro
Direktwerbung: 644,45 Euro

pfeil grün oben Insgesamt: 1227,31 Euro

Fazit zu den Einnahmen:
Ich wüsste nicht wann ich diesen Wert schon einmal erreicht hätte, es macht einen schon stolz und ist Beweis dafür, dass sich lange und disziplinierte Arbeit irgendwann auszahlt. Für die kommenden Monate erwarte ich weniger Einahmen, da das Aufkommen an direkt gebuchter Werbung im Oktober ungewöhnlich hoch war. Google Adsense konnte durch die neue „Einklinker“ Mobile Werbung mit nicht störenden kleinen Bannern als Einblendung für alle Handynutzer deutlich zulegen und hat mich dabei positiv überrascht.



Ziele für Oktober 2016:
Meine Ziele für den kommenden Monat habe ich mir sehr niedrig gesteckt, denn mein Hauptziel ist es wieder gesund zu werden. Auf den beiden großen Blogs sollen jeweils nur mindestens 2 Beiträge erscheinen, während es auf Zusatzstoff-liste.de drei werden sollen. Mehr ist dazu nicht zu sagen, die Gesundheit geht vor.

Zum Thema weiterführende Informationen und zusätzliche interessante Beiträge:


Sein eigenes Musterdepot über eine seriöse Plattform an die Börse bringen und damit über Provisionen Geld verdienen? - Das ist mit wikifolio.com* möglich!
Die Registrierung und Nutzung des Dienstes ist kostenlos!

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, freue ich mich wenn Du ihn teilst...
Über Marco Eitelmann 377 Artikel
Mein Name ist Marco Eitelmann und ich freue mich, dass Dein Interesse für diesen Blog, der mittlerweile schon seit 2014 existiert, geweckt wurde. Auf dieser Webseite geht es hauptsächlich um die Themen: „Selbständigkeit, Blogging und Internetmarketing sowie Börse und damit verbundene Investitionsmöglichkeiten“. Ziel aus allen Themen soll ein möglichst stabiles, langfristiges und vor allem nachhaltiges passives Einkommen sein. Meine Qualifikationen: Ich bin finanziell selbständig und erfolgreich unabhängig durch meine Web-Projekte und meine Börsen-Investitionen geworden und verfüge so über tiefes Fachwissen in diesen Bereichen aus langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung. Ich bin seit 1999 durchgehend privat am Kapitalmarkt tätig und habe von Aktien, Anleihen, Rohstoffen, Fonds, ETF bis hin zu Zertifikaten wie Turbo Optionsscheinen, Mini Future- und Bonus/Reverse Bonus Zertifikaten alles aktiv gehandelt. Ich habe sowohl den Crash von 2000 als auch den von 2007/2008 mit prozentual geringen Verlusten mitgemacht und kenne nicht nur die Sonnenseite der Märkte. Meine grundlegende Investitionsstrategie ist konservativ, global breit diversifiziert und langfristig ausgelegt.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*