Dax Mini Future Long Zertifikat mit Gewinn verkauft.

Heute erreichte, dass vor kurzem gekaufte DAX Mini Future Long Zertifikat ein neues Hoch und wurde mit 9,45 % Plus verkauft.
Das Hebel-Zertifikat auf den DAX wurde auf Grund des extrem starken Anstiegs auf kurzzeitig fast 10100 Punkte im DAX Performance Index abgestoßen.
Zwar besteht auch weiterhin eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf noch höhere DAX Stände, jedoch habe ich diese Gewinne aus Respekt vor der aktuellen Indexhöhe gerne mitgenommen. Die Aktienquote im Wikifolio (wikifolio aufgelöst, siehe diesen Beitrag, ich bin jedoch immer noch auf wikifolio.com* aktiv.) bleibt jedoch gleich und wurde vor kurzem durch den Biotec Wert Qiagen nochmals leicht erhöht.



Weitere interessante Artikel und Beiträge

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*