Umfrage: Investieren in Rhodium?

Ich habe vor etwas längerem den Beitrag:
Wie kann ich in Rhodium investieren?“ veröffentlicht.
Rhodium ist ein extrem seltenes Metall, dessen Wert sehr starken Schwankungen unterliegt und dessen Vorkommen weltweit im Vergleich zu Gold minimal sind.

Ich bin permanent zu einem sehr kleinen Teil in eine langfristige Rhodium Position investiert.
Nicht nur weil ich der Meinung bin, dass ein derart seltenes und wertvolles Metall langfristig an Wert gewinnen sollte, sondern weil auch immer mehr Hochtechnologieunternehmen auf dieses Metall setzten.
Teilweise kann es auch gegen Palladium, welches deutlich günstiger ist ersetzt werden, jedoch nicht überall.

Zukünftige Technologien könnten die Nachfrage auf solch einem kleinen, sehr engen Markt mit nur wenigen Vorkommen schnell in die Höhe treiben und das vorhandene Angebot weit übertreffen.

Die Preisausschläge von Rhodium liegen im 10000 % Bereich!

Was ist Ihre Meinung zu diesem seltenen Metall? Ein Kauf Wert?

In Rhodium investieren? Sind Sie dabei?
Zum passenden Beitrag


Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...

 



Dieser Beitrag hat Dir gefallen?
Dann freue ich mich sehr, wenn Du ihn teilst.
Vielen Dank!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.