Mein reales passives Einkommensdepot ist nun offiziell online

Beitrag aktualisiert am 31. Juli 2017 von Marco Eitelmann

Seit 13.2.15 ist mein reales Depot zur Erzielung eines langfristigen passiven Einkommens online.
Das Projekt hat etwas länger gedauert und sehr viel Zeit in Anspruch genommen, da es absolut sauber und nachvollziehbar umgesetzt werden sollte.
Das Depot wird ständig aktualisiert und ist mit einem „Faktor“ verschlüsselt.
Genauer Infos warum ein Faktor verwendet wurde„.
Die gezeigte Rendite, sowie die Ausschüttungen, Kauf und Verkaufskurse, beruhen ausschließlich auf realen Käufen und Verkäufen meinerseits an der Börse.



Die Depotaufteilung, sowie die prozentuale Entwicklung werden 1:1 kopiert und sind nach sorgfältiger Prüfung bis auf 0,01 % mit meinem realen Depot identisch.
Trotz sehr sorgfältiger Prüfung besteht natürlich kein Gewähr auf die ständige Aktualität und Richtigkeit der gezeigten Werte.
Es handelt sich bei meinem gezeigten Depot weder um eine Anlageberatung, noch direkter Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
Es soll rein als Beispiel und Anschauungsobjekt dienen und ggf. Anregungen für die eigene Anlagestrategie bieten.

Das Depot soll kein Zockerdepot, High Performance, oder spekulatives Wachstumsdepot darstellen.
Das Depot ist nicht dafür geeignet, um mit maximaler Performance zu glänzen, sondern um anhand eines echten Depots zu zeigen, wie ein passives Börseneinkommen, bei moderatem, zusätzlichem Kapitalzuwachs funktionieren kann und auch umsetzbar ist.

Direktlink zum Depot



Bei Fragen, Kommentaren, oder Kritik, freue ich mich über die Nutzung, der unter den jeweiligen Beiträgen bereitgestellten Kommentarfunktion.

Zum Thema weiterführende Informationen und zusätzliche interessante Beiträge:


Sein eigenes Musterdepot über eine seriöse Plattform an die Börse bringen und damit über Provisionen Geld verdienen? - Das ist mit wikifolio.com* möglich!
Die Registrierung und Nutzung des Dienstes ist kostenlos!

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, freue ich mich wenn Du ihn teilst...
Über Marco Eitelmann 378 Artikel
Mein Name ist Marco Eitelmann und ich freue mich, dass Dein Interesse für diesen Blog, der mittlerweile schon seit 2014 existiert, geweckt wurde. Auf dieser Webseite geht es hauptsächlich um die Themen: „Selbständigkeit, Blogging und Internetmarketing sowie Börse und damit verbundene Investitionsmöglichkeiten“. Ziel aus allen Themen soll ein möglichst stabiles, langfristiges und vor allem nachhaltiges passives Einkommen sein. Meine Qualifikationen: Ich bin finanziell selbständig und erfolgreich unabhängig durch meine Web-Projekte und meine Börsen-Investitionen geworden und verfüge so über tiefes Fachwissen in diesen Bereichen aus langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung. Ich bin seit 1999 durchgehend privat am Kapitalmarkt tätig und habe von Aktien, Anleihen, Rohstoffen, Fonds, ETF bis hin zu Zertifikaten wie Turbo Optionsscheinen, Mini Future- und Bonus/Reverse Bonus Zertifikaten alles aktiv gehandelt. Ich habe sowohl den Crash von 2000 als auch den von 2007/2008 mit prozentual geringen Verlusten mitgemacht und kenne nicht nur die Sonnenseite der Märkte. Meine grundlegende Investitionsstrategie ist konservativ, global breit diversifiziert und langfristig ausgelegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*