Kauf Kapital Plus A Fonds ohne Ausgabeaufschlag WKN 847625

Ebenfalls in der neusten Sparplan Sammel-Order, ist der Kapital Plus Fonds enthalten.
Auch ihn habe ich somit mit der aktuellen, 100 % reduzierten Ausgabeaufschlag Aktion der Comdirect Bank auf Sparpläne erworben.
Der Fonds zeichnet sich durch ein hervorragendes Kapitalwachstum und einer relativ geringen Volatilität (Schwankungsbreite) aus.

Die Ausschüttungen des Fonds waren in der Vergangenheit mehr als zufrieden stellend und haben den passiven Einkommensstrom meines speziellen Passiven Einkommen Depots deutlich gesteigert.

Der Fonds stellt eines der absoluten Schwergewichte in meinem Depot da, welches in Zukunft noch deutlich Ausbaufähig ist.

Da der große Schwerpunk des Kapital Plus Fonds in Anleihen gepaart mit Aktien, insbesondere im europäischen Raum ist, hat er natürlich von den jüngsten enormen Kurssteigerungen stark profitieren können.
Das Management hat hier nochmals gezeigt was es kann und trotz relativ niedriger Aktienquote einiges an positiver Rendite mitgenommen.



Auch diesen Fonds habe ich unter Fondsvorstellungen, im Bereich Kapital Plus A Fonds mit einer kleinen Fondsinformation versehen.

Dieser Beitrag hat Dir gefallen?
Dann freue ich mich sehr, wenn Du ihn teilst.
Vielen Dank!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.