DAX Absicherungen komplett aufgelöst

Heute wurde die letzte Absicherung auf mein Eitelmann-Invest Global Wikifolio, planmäßig bei 9520 Punkten im DAX ausgestoppt.
Der Grund war die bei 9500 Punkten verlaufende Widerstandslinie im DAX und eine generelle Absicherung des Risikos im DAX unter dieser Marke.
Mit dem heutigen Tag wurde diese Widerstandslinie durchbrochen, allerdings kann man hier noch nicht von einer Nachhaltigkeit des neuen Aufwärtstrends sprechen. Sollte der DAX unter 9000/8900 Punkte zurückfallen, wird erneut leicht abgesichert.
Aktuell hält sich mein Wikifolio relativ stabil und Bedarf keiner Positionsveränderung.
Insgesamt bin ich im Moment relativ konservativ aufgestellt.



Dieser Beitrag hat Dir gefallen?
Dann freue ich mich sehr, wenn Du ihn teilst.
Vielen Dank!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.